Dienstag, 20. Dezember 2011

... Weihnachtsoutfit





Bald ist Weihnachten und da stellt man sich natürlich wieder die Frage:
" Was soll ich dieses Jahr anziehen?". * Ich hab mir dazu mal Gedanken gemacht *
Die erste Wahl fiel auf das verspielte, blaue Spitzenkleid. Ein absoluter Trend dieses Jahr und dazu auch noch festlich - elegant. Dazu die Schleife - als witziges Accessoire- und los geht es auf die Weihnachtsfeier.
Meine zweite Idee für das Weihnachtsoutfit ist ein nudefarbenes Pailetten Kleid. Es schimmert wunderschön, Pailletten sind ein MUSS 2011 und passen perfekt zu einer Festlichkeit wie Weihnachten. Und da ich finde, dass das Kleid allein schon ein Hingucker ist, einfach noch ein Paar Perlenohrringe und das wars. 
Last but not least - eine Kombination die jeder in seinem Kleiderschrank haben müsste: schwarzeer Rock, trägerloses Oberteil, Blazer und Highheels. Feierlich und stylisch. Ich hoffe ihr findet hier Inspiration für eurer eigenes CHRISTMASOUTFITS und glänzt damit auf eurer Weihnachtsfeier.

1 Kommentar:

  1. I love the sparkley outfit........thanks for visiting my blog, im officially following you, hope you'll do the same...........happy holidays........xx


    hushhushcloset.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...