Mittwoch, 1. Februar 2012

...Gewinne deinen eigenes Fashion Design


Fashion Bloggers Contest - da habe ich wieder was schönes entdeckt. Und so funktioniert es:
Als erstes auf unitedstyles.com sein eigenes Kleid entwerfen. Dabei kann man die Farben, Prints und den Schnitt selbst wählen. Anschließend muss man diese Regeln befolgen und dann heißt es "abwarten".

Jeden Tag wird dann von unitedstyles.com " Das Kleid des Tages"  gekürt und auf dem darauffolgenden Montag wählen die Fashion Bloggers einen Siegerkleid. Und was ist der Preis: Man erhält seinen eigenes Design geschenkt. Das hört sich doch wunderbar an und deshalb habe ich auch gleich mein eigenes Kleid entworfen. Ziemlich einfach gehalten, aber das ist genauso wie ich es am liebsten habe. Und jetzt seid auch ihr an der Reihe....Werdet zum Designer

Es wäre super wenn hier mal vorbeischaut und wenn ihr mein Design gut findet einfach auf "Gefällt mir" klickt. Super, danke!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...