Freitag, 3. Februar 2012

...Kleider von LOVE






Letztens war ich mal wieder im Internet. Und wie wir das alle kennen, nicht ohne Grund. Diesesmal auf meiner Liste: Ein transparentes Chiffonkleid. Obwohl es hier in Deutschland minus15 Grad hat, habe ich mir so meine Gedanken über den kommenden Sommer gemacht.

Und da war er dann auf einmal: LOVE - in love with fashion eine super Internetstore, welcher sich auf  Kleider spezialisiert hat. Ein Traum für jede Frau! Also mir hat das, was ich dort gefunden hab, sehr gut gefallen. Schaut doch auch mal vorbei...

Hmm naja bald muss ich mich zwischen diesen drei Kleidern entscheiden, aber erstmal warte ich bis der Postpote mir das Paket bringt :-)Vielleicht könnt ihr mir jetzt schon helfen?
Welches gefällt euch am besten?


1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...