Donnerstag, 16. Februar 2012

...NYC Fashionweek 2012

Dennis Basso - fall/winter 2012

Dennis Basso - fall/winter 2012


Naeem Khan - fall/ winter 2012

Naeem Khan - fall/ winter 2012

Heute ist der letzte Tag der Fashionweek 2012 in Big Apple. Viele Designer - traumhafen Kollektionen. Allerdings haben mir zwei Designer besonders gut gefallen: Dennis Bosso und Naeem Khan.
Ziemlich unterschiedlich - auf der einen Seite schlichte Schnitte mit ausgewählten Akzent und auf der anderen Seite Seidenstoffe und aufwendige Stickereien.
Für euch, meine vier Lieblingsstücke, obwohl ich mich nicht so recht entscheiden kann, welches von der vieren das tollste ist...aber das muss ich ja auch nicht :-)
                                                                 SILBER ROCKT !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...