Dienstag, 17. April 2012

... candy colour

                                                               Hallo meine Süßen,
natürlich sind in diesem Frühjahr 2012 nicht nur NEON - Farben angesagt. Ein weiterer Trend in Sachen Farbe ist das absolute Gegenteil - nämlich Pasteltöne!
Auch "Candy - Farben" genannt, wirken Sie romatisch verspielt und erinnern an leckere Süßigkeiten.
Ob ein leichtes rosé, frisches mint, eiskaltes blau oder verwaschenen gelb - hier findet man alles.
Und was die Kombination angeht, kann hier kunterbund gemischt werde, denn es gilt:
Alles mit allem! Dann wünsche ich euch viel Spaß mit euren pasteligen Outfits in diesem Frühling.
                                                                 Eure JUJU






Phillip Lim, Frühjahr 2012


2 Kommentare:

  1. Vielen Dank! Ich hoffe es auch wirklich :)
    Die Pastelltöne gefallen mir übrigens auch sehr gut. Es gibt fast nichts frühlingshafteres.

    Liebe Grüße, B.

    AntwortenLöschen
  2. Hab allerliebsten Dank! Pastelltöne liebe ich auch über alles (wie du sicher schon mitbekommen hast, haha). Tolle Inspirationen <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...