Über mich

Hallo ihr da draussen...
schön das ihr unter den tausenden von Blogs meinen Blog gefunden habt. 

Ich bin eine junge Frau in Deutschland, die EINFACH IHR LEBEN LEBT, so wie Millionen anderer Frauen auch.Doch die WAHRHEIT ist doch: 

- das mich mein täglicher Alltag und die Routine echt nervt
- jeder Tag vollgestopft ist mit Terminen und Dingen die man erledigen muss
- viele Menschen im Umfeld Erwartungen haben 
- man gewisse Anforderung an sich selber hat

und da stell ich mir manchmal echt die Frage: UND WO IN MEINEM LEBEN BIN ICH!!!

Ich wünsche mir, das mein Leben mal anders aussieht: etwas arbeiten das mir wirklich Freude macht, viel Reisen und wunderschöne Orte sehen, den ganzen Tag nur Eiscreme essen, jeden Tag einfach anziehen auf was man gerade Lust hat ob Jogginghose oder Abendkleid. mehr Zeit zu haben für Freunde und Familie, tolle Parties zu feiern und so vieles mehr. 

Einen Weg, um auszudrücken wer ich bin, gibt mir die Art mich zu kleiden...ein Stückchen Freiheit!
Begleitet mich auf meinem Weg, auf dem ich versuche werde - mir meine LEBEN ZUVERSÜßEN!








LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...